#1

Trip-Report GP Paris 2014

in Turnierberichte 04.03.2014 23:23
von Max | 1.055 Beiträge

Hey Leute,
wie viele bestimmt mitbekommen haben, waren Patrick, Jan und ich letzten Monat in Paris zum Gran Prix.

Vorweg ein paar Links:

Videozusammenschnitt von Jan - unbedingt gucken! ^^

Mein Deck für das event

Bazaar of Moxen
Wizards event coverage
Wizards day 1 coverage

Die Tour war mal wieder der mega Hammer. Wir hatte uns vorher schon mit drei Kielern, einigen Hamburgern und einigen Hannoveranern verabredet.
Dann ging es am Donnerstag, den 13. Februar los. Auto - Flughafen Hamburg - Flughafen Paris - U Bahn - Hotel - McDonalds - Hove getroffen - Sternmarke Cola - Bett.
Freitag morgen ging es denn direkt zur Side ... Trials zocken. Es gab für uns alle die Spielmatte. Hove und ich konnten jeder ein 32 Mann Trial gewinnen, somit hatten 3 von uns Byes.

Am nächsten Tag sah es denn anders aus. Jan, Hove und ich waren raus, Patrick, Thore (Kiel), Blase (Hannover) schaffen Tag 2 und kommen alle in die Preise. Jan und ich haben Karten und unsere Spielmatten von Rob Alexander und Steve Argyle altern lassen.

Wir kamen am Montag, den 17. Februar 2014 zurück.


zuletzt bearbeitet 04.03.2014 23:33 | nach oben springen

Für die Inhalte seiner Posts ist jeder User selbst verantwortlich!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 5152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen