#1

Unstable "Release" Draft/Sealed

in Veranstaltungen in Flensburg und Umgebung 18.11.2017 22:48
von Dytar | 20 Beiträge

Datum: Samstag den 09.12.2017
Location: Gandalph Flensburg
Uhrzeit: ----------------------------------


Am 09.12. wird es ein Unstable Sealed Event geben. Da es offiziell kein Prerelease Event gibt, weiß Gandalph noch nicht mit wie vielen Spielern zu rechnen ist. Deswegen wäre es am besten, wenn Leute die Interresse haben sich melden würden. So könnte man entscheiden ob man einen Sealed oder einen Draft machen will und wissen ob überhaupt Interresse besteht. Die Uhrzeit muss noch geklärt werden da an Samstagen ja normalerweise immer Yu-Gi-Oh! gespielt wird.

nach oben springen

#2

RE: Unstable "Release" Draft/Sealed

in Veranstaltungen in Flensburg und Umgebung 20.11.2017 20:39
von Simon | 1.104 Beiträge

Ich kann da leider nicht

nach oben springen

#3

RE: Unstable "Release" Draft/Sealed

in Veranstaltungen in Flensburg und Umgebung 21.11.2017 08:22
von Max | 1.055 Beiträge

Zitat
Ich kann da leider nicht

Für diese Aussage wurde ich mal aus einer Community ausgeschlossen. Damit würde ich vorsichtig sein, bei diesem Foren Admin


DCI L2 Judge
nach oben springen

Für die Inhalte seiner Posts ist jeder User selbst verantwortlich!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 5152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen