#1

Regeln usw.

in Forumsregeln und Allgemeines 09.08.2009 22:32
von mep | 1.117 Beiträge

So, ich finde, dass wir uns in Flensburg mal ein wenig besser organsieren können und da kam mir der Gedanke mit dem Forum.
Ist nicht schön, aber hoffentlich praktisch, sofern viele Spieler es nutzen. Evtl. ändert sich mal was?

Wir wollen uns hier um Magic kümmern und vor allen Dingen, um mögliche Veranstaltungen. Falls also jemand spielen möchte, Spieler sucht oder sonst etwas plant, kann dies hier gepostet werden.

Sämtliche Beiträge, die nichts mit diesem Thema zu tun haben, werden gelöscht, es sei denn, sie werden unter sonstiges gepostet.
Beiträge, die ordnungswidirg oder strafrechtlich relevant sind, werden gespeichert, gelöscht und zur Anzeige gebracht.

Gegen die Guten Sitten will hier auch niemand verstoßen, da er sonst gebannt wird - also Rauswurf!

Für den Inhalt von Links übernehme ich keine Haftung!

Natürlich finanziert sich die Nutzung dieses Forums über das Einblenden von Werbung. Diese ist über den einzelnen Foren angesiedelt und hat nicht immer etwas mit Magic zu tun. :-)



Fragen an mich, können direkt im Forum "Fragen" gepostet werden oder per PN.


zuletzt bearbeitet 20.06.2010 20:49 | nach oben springen

Für die Inhalte seiner Posts ist jeder User selbst verantwortlich!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 5152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen