#1

Verkaufe über 3500 Magickarten (8,5kg)

in Tauschbörse 17.05.2012 11:38
von Max | 1.055 Beiträge

Bevor ich zum x-ten mal bei EBay 8,5 kg verscheuer, biete ich den Haufen hier an. Ich komme so ca. in 3-4 Wochen aus Schweden zurück, dann stelle ich die Karten rein. Also falls jmd interresse daran hat, einfach melden! Die letzten male habe ich ca. 160 Euro für die mitlerweile obligatorischen 8,5 kg bekommen und die Käufer waren immer sehr zufrieden. Warum ich es dieses mal im Forum anbiete? Weil dies mein letzter Haufen ist, will sagen nachdem ich schon mehrmals vorher aussortiert habe, sind hier nun nur noch die besten von den Karten, die ich nicht mehr brauche drin... naja, hier die Beschreibung:

Verkaufe über 3500 Magickarten (8,5kg)

Von Unlimeted über Homelands, Antiquities, Chronicles, Deutsch Limitiert, 4th, 5th, Ursas Block, 7th Edition, und vieles vieles mehr bis heute.

Es sind nicht Karten aus allen bestehenden Editionen drin, aber aus vielen verschiedenen. Die Sammlung ist echt super abwechslungsreich!

Die Karten sind zu 98% Englisch oder Deutsch.

Der Zustand der Karten ist NM - EX (Wenige Karten zeigen kleinere Abnutzungserscheinungen)

Es sind alle Farben, Artefakte, Multicolour und Nichtstandartland Karten dabei.

Standartländer habe ich aussortiert und Freunden zum Draften gegeben.

Standartländer sind nicht dabei!

Alle Karten sind Original Magic the Gathering Karten von Wizard of the Coast.

Keine Proxys, IE (International Edition) oder CE (Collectors Editions)

Das Verhältnis von Rares zu dem Rest ist besonders hoch, da ich schon mehrmals vorher

die ganzen Karten aussortiert und verkauft habe, die ich nicht brauchte.

Das Verhältnis von Rares und Foils zu anderen Karten ist also weit über der normalen 1:15!


Da ich natürlich von meinem Produkt überzeugt bin, gebe ich auf den ganzen Haufen eine Garantie und biete Rücknahme an,

falls der Artikel nicht der Beschreibung entsprechen sollte :-)

Fragen? Fragen!


PS: ich schick auch gerne Bilder, aber nur, wenn jmd die Karten wirklich kaufen möchte!


Is uw fiets weg?

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 14:06 | nach oben springen

#2

RE: Verkaufe über 3500 Magickarten (8,5kg)

in Tauschbörse 13.06.2012 16:33
von Max | 1.055 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Artikelnummer: 200775651237


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Is uw fiets weg?

zuletzt bearbeitet 13.06.2012 16:36 | nach oben springen

#3

RE: Verkaufe über 3500 Magickarten (8,5kg)

in Tauschbörse 25.06.2012 19:50
von shnoopx | 1.728 Beiträge

GZ zur Auktion. Bist zwar unter deinem Angegebenen Schnitt geblieben, aber für Sommerzeit ist es dennoch ok, denk ich mal.
Naja, Sommerferien fangen grad an und dann sind eh weniger Leute bei Ebay unterwegs. Hatte mit mehr als 3 Bietern gerechnet, aber kann man nichts machen.

Mein gesetztes Limit hatte die Aution leider überschritten. Hättest bisserl später verkauft wär ich vielleicht der Käufer gewesen, aber eventualitäten sind egal. Hauptsache Du hast wieder merh platz im Haus.

LG Heiko


„Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten.“
-- WLADIMIR PUTIN
„FWas wir für uns tun, stirbt mit uns. Aber was wir für andere und die Welt tun, bleibt und ist unsterblich.“
– KIM JONG-IL

nach oben springen

Für die Inhalte seiner Posts ist jeder User selbst verantwortlich!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 5152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen