#1

Modern on a Budged

in Deckdiskussionen 09.04.2013 00:58
von Max | 1.055 Beiträge

Hey! An Modern interessiert?

Du bist noch auf der suche nach einem Modern Deck? Ich bin grade beim Decks stöbern auf folgende Liste gestoßen, die ich gerne mal teilen würde:

Martyr Proc by Tim Muller (Erster von 163)

und nochmal für die, die Lieber DeckStats.net mögen

Die Liste ist nicht neu und vlt noch kein Deck to beat, aber für jmd der sich noch nicht für ein Deck entschieden hat und eine günstigere Liste als die bekannten WUR Midrange, Jund, Birthing Pod oder Twin Exarch spielen möchte, der kann ja mal rein schauen.

Und, falls ihr auch mal eine günstige Modern Liste, die auf einem grüßeren Turnier gewonnen hat, im Netz findet, könnt ihr die ja mal hier posten

Max


Is uw fiets weg?

nach oben springen

#2

RE: Modern on a Budged

in Deckdiskussionen 09.04.2013 16:20
von Peer | 142 Beiträge

Das deck kannte ich nur unter dem Namen: Idiot oder Idiotic Lifegain und mehr macht es halt auch nicht :D

Kurzes Briefing:
Ranger of Eos sucht Martyr of Sands und zeigt dann meistenst wegen der Squadron Hawks eben bis zu 6 Karten vor.
Damit sollte 3 mal 6 Leben den Serra Ascendant auf alle Fälle boosten.

DTB wirds denke ich nicht, dafür ist es zu langsam.
Obwohl es in modern nicht viele Decks(wenn überhaupt welche) gibt, bei denen nicht das Ziel Leben = 0 gesetzt wird, hat man es immernoch
einiger maßen schwer. Den 35 Leben ohne Bordoberhand gehen mit 2 Goyf auch schnell flöten.


Habs früher mal kurz angetestet, ist ganz witzig, man nervt aber den gegner echt zu tode :D

nach oben springen

#3

RE: Modern on a Budged

in Deckdiskussionen 09.04.2013 18:00
von Smielay | 507 Beiträge

Hey,
ich kenns unter dem Begriff Martyr White. Ist ein etabliertes deck was es noch nicht in die dtb's geschafft hat aber bei mtgpulse immerhin 400mal in den tops war ([URL=http://www.mtgpulse.com/search#[informat=11&witharchetype=340]]Martyr White[/URL])
mfg
Smielay

nach oben springen

Für die Inhalte seiner Posts ist jeder User selbst verantwortlich!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 5152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen