#31

RE: Born of the Gods

in News 02.02.2014 02:33
von Ganon | 550 Beiträge

jo, auch von mir nochmal gute besserung...doofes dci programm...eigentlich müsste ich auf platz 1 stehen^^ hab mit jesper gedrawnd und beim ausspielen um platz 1 ihn 2:0 besiegt, aber das weiss der dcireporter ja nicht ;) war ein netter tag mit erstaunlich vielen neuen gesichtern...ich selber kannte vllt 10 der 31 spieler.


"Zeige deine Schwächen, um deine Stärken zu verbergen!"
nach oben springen

#32

RE: Born of the Gods

in News 03.02.2014 10:04
von Marc B. | 895 Beiträge

Ich hatte auch richtig viel Spaß. Es waren wirklich sehr viele unbekannte Gesichter anwesend und der Preis von nur 20 Euro war wirklich sehr angenehm. Mein Pool war richtig gut. Ich hatte schwarz gewählt und in meinem Farbbooster sogar Mogis gezogen, worauf ich sogar ein wenig spekuliert hatte. Leider hatte Rot keine Lust an dem Tag und ich landete in einem wirklich guten aggressiven Schwarz/Weißem Construct, wobei ich sogar auf die schwarze Promo verzichtet habe, weil ich wirklich schnell war mit 4 One Drops, 6 Two Drops und ich mir durch Bestow und 2 Wingsteed Rider ohnehin meine eigenen Monster bauen konnte.

Ich bin 3-0 gestartet, wobei ich auch einmal vom Mana meines Gegners profitiert habe (lieben Gruß an Kalle nochmal an dieser Stelle ) Danach saß ich dann leider auf der anderen Seite der Varianz und habe in den letzten 4 Spielen 5 Mulligans genommen und alle 4 verloren.

Im Spiel 1 gegen Jesper habe ich es noch selber verzockt, weil ich nicht an meinen eigenen Heroic Trigger gedacht habe... Danach nehme ich Mulligan auf 5 und verliere ohne Mana.

In der letzten Runde gegen Alex passte mein Mana auch nie wirklich, obwohl ich mich im ersten Spiel noch verspekuliert habe. Ich bleibe 2 Runden auf drei Mana stehen und habe aber ein Removal für seinen Fabled Hero in der Hand, von welchem mich nur ein Mana trennt. Ich greife auf 12 Leben nochmal an und habe dann keinen Blocker mehr hinten und verliere dann gegen Bestow auf den Hero, der ihn genau auf 6 Power bringt und ich damit dann tot bin. Das war einfach zu riskant gespielt. Ich habe lieber auch nicht geschaut, ob meine nächste Karte ein Land gewesen wäre....

Danach bleibe ich auf 2 Mana stehen und verliere chancenlos... das Spiel just for fun danach gewinne ich natürlich... ich glaube, mein Deck wollte mir damit sagen, dass ich ihm nicht sonderlich sympatisch war.

Mi 3:2 reichte es dann aber für einen ordentlichen 8ten Platz... Insgesamt war ich sehr sehr zufrieden

nach oben springen

Für die Inhalte seiner Posts ist jeder User selbst verantwortlich!
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 5152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen