#16

RE: shnoopx (Heiko) sucht solventen Interesenten für seine Sammlung

in Tauschbörse 16.09.2016 15:52
von shnoopx | 1.728 Beiträge

Ich danke den Interessenten für die netten Angebote.
Die Reaktionen einiger User hier im Forum waren dermassen motivierend, dass ich meine anfängliche Faulheit überwunden und die Karten selber beim MKM eingestellt habe.

Aus diesem Grund kann ich nu auch offen sagen was ein repektabler Preis gewesen wäre.
1800 Euro. Für mich eine akzeptable Zahl bei der die Sammlung an eine Person geht die es zu schätzen weiss, ohne dass ein möglicher Weiterverkauf aufgrund des Arbeitsuafwandes nicht lohnen würde. Eine Zahl bei der ich weiss, dass ich meine Karten net verramschen würde.
Ich war und bin auf den Verkauf und das dazugehörige Geld nicht angewiesen. Darauf wurde ausdrücklich hingewiesen.

Mit Feilschen wäre ich noch auf 1600 Euro runter gegangen. Als "Bonus" dafür, dass ich den Kram net selber hätte einstellen müssen. Hätte der Käufer die Karten weiterverkauft wäre alles darüber reiner "Gewinn" gewesen.

Dass die Sammlung für einige innerhalb der Community nicht lohnen würde hatte ich übrigens angedeutet, weshalb die Erwartung an etweilige Interessenten von Anfang an recht niedrig war.

Was ich ein wenig schade fand ist, dass das Angebot meinerseits wohl falsch formuliert wurde.
Denn wenn ich schreibe, dass ich meine Sammlung verkaufen würde, meine ich natürlich ALLE Karten die ich besitze. Zur Sammlung gehören nunmal auch die Karten die man vielleicht nicht los wird. Die waren im Preis selber aber auch garnet angegeben.

Zum Thema Duals:
Dass nicht jeder Spieler das Geld hat sich black boardered Playsets zu kaufen ist kein Gemecker, sondern Fakt. ^^ Darüber hinaus gibbet garnet so viele Playsets der black boardered Duals, dass jeder Spieler sich welche kaufen könnte. Auch Fakt. :P
Aber ist schön zu sehen, dass die Aussage seine Wirkung net verfehlt hat und die zu erwartende Reaktion getriggert wurde.

Unabhängig davon:
Die von mir eingestellten Karten stehen seit 34 Stunden online zum Kauf. Bisheriger Umsatz, über 1650€.
Knapp die Hälfte der oben geposteten Liste steht noch zum Verkauf. Über 80% der verkauften Karten waren übrigens "wertloser und unverkäuflicher Krempel."

Ich hab in weniger als 1 1/2 Tagen das an Geld eingenommen, was ich haben wollte. Alles was jetzt noch reinkommt is Bonus und hätte Euer "Gewinn" sein können.

Ob das unseriös ist kann ich nicht beurteilen. Das müsstet Ihr meine Kunden fragen, die bisher zu 100% zufrieden waren.


Die Reste der Sammlung gehen an Malte. Das ist der Sohn von Marc (mep). Da weiss ich wenigstens, dass sich wer drüber freuen wird. ^^

MfG, shnoopx


zuletzt bearbeitet 16.09.2016 15:54 | nach oben springen

#17

RE: shnoopx (Heiko) sucht solventen Interesenten für seine Sammlung

in Tauschbörse 16.09.2016 23:31
von Max | 1.055 Beiträge

Moin Heiko,
das ist doch gut.


zuletzt bearbeitet 19.09.2016 11:35 | nach oben springen

#18

RE: shnoopx (Heiko) sucht solventen Interesenten für seine Sammlung

in Tauschbörse 17.09.2016 04:18
von shnoopx | 1.728 Beiträge

Danke.

Paar Standardländer und Hüllen werd ich sicher da behalten. Fürs Limited braucht man ja keine Sammlung.


zuletzt bearbeitet 17.09.2016 04:33 | nach oben springen

#19

RE: shnoopx (Heiko) sucht solventen Interesenten für seine Sammlung

in Tauschbörse 18.09.2016 17:31
von shnoopx | 1.728 Beiträge

Soderle,
da ich mittlerweile 3/4 der Karten los bin und keine neuen Karten mehr einstellen werde, folgende Info:
Falls wer was von meinen angebotenen Karten haben mag, Selbstabholer ist und den richtigen Betrag in Bar zahlen kann, gibbet 30% Preisnachlass. Schreibst mir hier im Forum an, hier im Thread oder PN, dann nehm ich die Karten beim MKM raus und Ihr könnts bei mir relativ günstig abholen.

shnoopx MKM

LG, Heiko


zuletzt bearbeitet 18.09.2016 17:35 | nach oben springen

#20

RE: shnoopx (Heiko) sucht solventen Interesenten für seine Sammlung

in Tauschbörse 20.09.2016 01:09
von shnoopx | 1.728 Beiträge

Ich hab die Preis für die letzten Karten nochmal ein wenig gesenkt, damit ichs schnell los werde. ^^

N paar nette Karten sind noch zu haben.

LG, shnoopx

nach oben springen

Für die Inhalte seiner Posts ist jeder User selbst verantwortlich!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 5152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen