#1

Ich bin dann mal weg...

in Turnierberichte 17.07.2011 13:51
von BennBeckmann | 6 Beiträge

Liebe Freunde,

leider habe ich es nicht mehr geschafft, mich von allen von euch zu verabschieden. Sowohl beim Prerelease als auch beim Release letzten Freitag hatte ich dummerweise andere Sachen zu tun, die organisatorisch für meinen Umzug u.ä. wichtig waren. Ich bin Donnerstag aus Flensburg ausgezogen und werde ab morgen einen Monat in Israel verbringen. Danach werde ich Studienbedingt dort hinziehen, wo ich von der Uni angenommen wurde.
Meine Zeit als Regular in der Flensburger Magic Community ist damit wohl vorerst beendet. Ich werde mit Sicherheit das ein oder andere Mal wieder zum Zocken hochkommen, und hoffentlich besteht die Community dann immer noch auf die gleiche ambitionierte Weise wie ich sie kenne!
Die letzten 2 Jahre haben mich in Sachen Magic unheimlich vorangebracht, nicht nur was Legacy angeht, sondern auch in Sachen Limited, Teaming und Communitysupport. War echt ne geile Zeit und ich war immer froh, Teil dieser Community zu sein. Also herzlichstes Dank an den Flensburger Gandalph dafür, dass ihr immer alles organisiert habt und den Platz zur Verfügung stellt! Außerdem großes Dank und Lob an alle von euch dafür, dass ihr euch jeden verdammten Freitag Nachmittag zum Gandalph geschleppt habt, auch wenn ihr dann Legacy anstatt Standard zocken musstet; und nicht zuletzt Danke an alle, die mich mit motiviert gehalten haben, mich mit Karten, Tipps, Getränken, Zigaretten und Geld versorgt haben, aber ich glaub das muss den Betreffenden nicht sagen ;)

Also ich hoffe, dass wir uns alle bald wiedersehen (z.B. Legacy Grand Prix Amsterdam (btw, wann ist Innistrad Release?)), keept es real und supported euren local Gandalph!

MfG Hove

P.S. @ Steffen: Du hast noch meinen Cold-Eyed Selkie, den will ich wiederhaben ;)

nach oben springen

#2

RE: Ich bin dann mal weg...

in Turnierberichte 17.07.2011 19:38
von shnoopx | 1.728 Beiträge

GZ zum Studienplatz.

ich hoffe Du kommst nachm Studium in einem Stück wieder. Wünsch Dir viel Erfolg und alles Gute.

MfG


nach oben springen

#3

RE: Ich bin dann mal weg...

in Turnierberichte 17.07.2011 21:33
von mep | 1.117 Beiträge

ja, mensch, alles gute und sag noch mal schnell, was es dort zu studieren gibt?

und unter benn beckmann hatte ich auch ein anderes gesicht....

mfg
mep

nach oben springen

#4

RE: Ich bin dann mal weg...

in Turnierberichte 18.07.2011 10:50
von Jens | 1.319 Beiträge

Ach Mensch, Hove!
Nett von dir, dass du dich mit so lieben Worten verabschiedest. Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute bei deinem Studium und deinem weiteren Lebensverlauf. Ich kannte dich zwar nur von Gandalf, hab aber immer gerne mit dir und gegen dich gespielt. Deine aufgeschlossene und witzige Art fand ich super, da du dass Spiel nicht zu ernst genommen hast. Und unsere letzte Begegnung bleibt mir auf jeden Fall noch haften (verdammte Myr Battlesphere!).
Ich hoffe du findest in Israel was du suchst. Ich würde mich freuen dich ab und zu mal wieder bei Gandalph zu sehen.

Alles Gute und hoffentlich findest du in Israel jemanden zum Magic spielen (ob's das da gibt.... ?!? ).

Mit den freundlichsten Grüßen,
Jens

nach oben springen

#5

RE: Ich bin dann mal weg...

in Turnierberichte 03.08.2011 17:03
von StefN | 61 Beiträge

Ein sehr rührender Text ;).

Werde diese Zeit auch ein wenig wehmütig vermissen. Haben wirklich einen sehr wertvollen Menschen durch dich hier in Flensburg verloren.
Trotzdem finde ich es sehr geil, dass du diesen Trip in Angriff genommen hast, und deine Träume verwirklichst.
Lass mal was von dir hören, wenn du wieder da bist.

P.S: Der Selkie ist abgezogen ;)

MfG

nach oben springen

Für die Inhalte seiner Posts ist jeder User selbst verantwortlich!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 5152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen