#1

Boros Reckoner Standard Lifegain Combo

in Deckdiskussionen 12.02.2013 11:40
von Rolle | 81 Beiträge

Falls es jemanden interessiert.

Ein unzerstörbarer Boros Reckoner (durch z.B. Boros Charm) der Lifelink hat (durch z.B. Nearheath Pilgrim) kann wenn er Schaden bekommt (duch z.B. Searing Spear oder blocken!) wenn seine Fähigkeit ausgelöst wird, sich selber als Ziel nehmen. Dadurch bekomme ich durch sein Lifelink immer die Schadenssumme als Leben dazu und ich kann als Ziel für den Reckoner immer wieder ihn selbst nehmen.

Ergo => 1.000.000.000 Leben. Und dann letzendlich noch die ursprüngliche Schadenssumme Schaden für den Gegner.

VG Rolle


zuletzt bearbeitet 12.02.2013 11:41 | nach oben springen

#2

RE: Boros Reckoner Standard Lifegain Combo

in Deckdiskussionen 12.02.2013 13:13
von shnoopx | 1.728 Beiträge

Nette Idee. Ist die Frage, ob der Pilgrim lohnt, dass man ihm im Standard spielt. Alle anderen Karten sind ja vom Powerlevel her stark genug.

LG

nach oben springen

#3

RE: Boros Reckoner Standard Lifegain Combo

in Deckdiskussionen 12.02.2013 13:57
von Rolle | 81 Beiträge

Also ich spiele ihn, mit den dicken Tretern wie Loxodon Smiter und Ghor-Clan Rampager...

Die sind schwer zu handeln und dann muss der Pilgrim abgeschossen werden, denn jede Runde 4 Leben ist hart. Dazu kommt ein Smiter gepaart mit dem Pilgrim und im angriif +4+4 und Trampeln :) Achja und dann noch einen Charm dazu Runde 4 ... 16 Schaden Trample Lifelink Wohoo =)

Ich mag mein neues Deck :D

kann heute Abend ja mal meine ganze Deckliste schreiben. Vllt hat ja der ein oder andere noch ne Idee =) Wobei ihr ja alle nicht so Standard interessiert seid.

nach oben springen

#4

RE: Boros Reckoner Standard Lifegain Combo

in Deckdiskussionen 12.02.2013 14:26
von shnoopx | 1.728 Beiträge

Nur weil wir teilweise nicht selber spielen, heisst das net, dass wir keine Ahnung haben.

LG


zuletzt bearbeitet 12.02.2013 14:26 | nach oben springen

#5

RE: Boros Reckoner Standard Lifegain Combo

in Deckdiskussionen 12.02.2013 15:15
von Rolle | 81 Beiträge

Das wollte ich damit auch nicht sagen .. ich dachte eher an keine Lust ;)

nach oben springen

#6

RE: Boros Reckoner Standard Lifegain Combo

in Deckdiskussionen 12.02.2013 15:48
von shnoopx | 1.728 Beiträge

Ist Ansichtssache.

Bei mir hats mehrere Gründe wieso ich kein Standard (mehr) spiele.
Der Hauptgrund wäre, dass alle wirklich interessierten Leute selten bis nie bei Gandalph sind. Da ich nur dort spielen kann sehe ich keinen Grund mir ein Deck für ein Format zusammenzubauen, welches dort nicht gespielt wird.

Vor diesem Hintergrund verblassen die anderen Gründe.

Unabhängig davon ist die von Dir genannte Synergie recht nice. Das würde auch mit erklären, wieso der Reckoner innerhalb von 2 Wochen um 6 Euro im Preis gestiegen ist.

LG


zuletzt bearbeitet 12.02.2013 15:49 | nach oben springen

Für die Inhalte seiner Posts ist jeder User selbst verantwortlich!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 5152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen